Frank Byzio - b

bass forest
bass forest

 

Ich habe 1980 angefangen Musik zu machen, mal mehr mal weniger,

intensiver wieder seit 91.

Seitdem ist auch dieser immer mehr und bässer, ich brauche "diesen Bass" Wahn dazu gekommen. Leben im Basswald.

 

Aktuell bin ich noch bei diesen Bands am Bass:

Sayur Mayur ist entspanntes Musizieren in der Peergroup, eben eine typische Ü 50 Boygroup, mit einem Ausreißer, aber rein statistisch kompensieren wir das ja wieder.

Ich kann nicht covern, dafür bin ich zu blöd (musikalisch-blöd) und faul.

Bei dem Sayur Mayur Konzept kann sich jeder, auch ich, ausleben und darf machen, (was der Sänger will, hehehe).

Demokratisch ausdiskutierter Gruppensound, wir können über alles reden, so bringt jeder Seins mit ein in diese Gemüsemusik, wie früher ... da hieß das Krautrock, oder?

Es groovt und macht Spaß.