Wolfgang Munzel - sax, flute

Mein erster Schritt in die Welt der Musik fand im zarten Alter von 10 Jahren statt – die erste Geige.

Seitdem wurde mein Pfad der Musik durch zahllose Instrumente geprägt, bis ich die Querflöte und dann das Saxophon meisterte.

 

Durch Sayur Mayur kann ich meiner Kreativität Ausdruck verleihen, was ich nach jahrelanger Erfahrung mit Bands oft gesucht habe.

Neben dem Erfolg dieser großartigen Band habe ich mir noch weitere Ziele gesetzt: Ich werde virtuos in meinem Handwerk, weiter an meinen Unterrichtsmethoden als Saxophon- und Querflötenlehrer arbeiten und mein Wissen zukünftig auch auf anderen Wegen mit der Welt teilen.

 

Wer auch die Früchte meiner zweiten großen Leidenschaft genießen möchte – passend zum Bandnamen, der übersetzt „Gemischtes Gemüse“ heißt – kann auch samstags  gemischtes Gemüse aus meiner Gärtnerei auf dem Wochenmarkt probieren.

 

 

Und um Jimi Hendrix 1970 zu zitieren: “Excuse me while I kiss the sky.”